Am 09. Oktober trafen wir uns in diesem Jahr bereits das zweite Mal bei Specki und Gerlinde zur Grünkohlparty. Bei noch sehr schönem Wetter führen wir mit unseren Moppeds zunächst nach Röbel zur 1. Custombikeshow von B-J-Bikes. Wirklich ein tolles Bike, was hier in der Werkstatt zusammengeschraubt wurde.

das Custombike bei B-J-Bikes in Röbel

Danach fuhren wir “auf einen Sprung” nach Bollewick in den Laden unseres Members Bärbel. Unsere Frauen finden hier immer etwas “Kleines”. Bärbel besorgte schnell etwas Kuchen und bewirtete uns auf ihrer wunderschönen Ranch.

vor der Scheune in Bollewick vor der Scheune in Bollewick bei Bärbel im Laden

Die eigentliche Party danach war wie immer eine Freude für Gaumen und Leber. Der Grünkohl war lecker, genau wie Eisbein, Wurst und Kassler. Wir tranken gehörig Bier, Whisky und Whiskey, Obstler, Kümmerling, Scheunenfusel und Molotovsprit bis zum frühen Morgen.

deftig lustig

Auf dem Weg nach Hause am nächsten Morgen schauten wir noch bei Enrico vorbei, der Uwes E-Glide etwas “aufpolierte”. Insgesamt war es wieder ein sehr schönes Wochenende.

bei Enrico Politur

Mehr Fotos gibt’s in der Galerie.

[Home] [historische Logbücher] [Lgb. 09/12] [Gruenkohlparty im Oktober 2010]